Verbinde dich mit der Natur – spüre die Einheit

Zugriffe: 1392

Mutter Natur ist ein wahres Geschenk für die Menschheit, nicht nur für uns Menschen sondern für alle Tiere und Lebewesen aller Art bietet sie uns ein wunderbares zu Hause. Alle Pflanzen und auch Steine, die Meere, Seen und die Flüsse in Verbindung mit der Sonne machen das Leben hier auf Erden zu einem wohligen zu Hause.

Die Natur hat eine heilsame Wirkung auf uns Menschen. Sie strahlt eine reine und hochschwingend Energie aus und ist in der Lage uns von negativen Energien und Lasten, die unseren Körper als auch unsere Seele belasten, ein Stück weit zu befreien. Sie absorbiert die negative Energie und wandelt sie in positive um. Jeder der schon mal einen Baum umarmt hat, hat sicher schon mal gespürt und hineingefühlt was man denn so fühlt wenn man einen Baum umarmt. Es ist eine wohlige Energie, eine sehr alte weise Energie die einem das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit vermittelt. Menschen die hoch sensibel sind, können die Aura eines Baumes sehen oder sehr deutlich spüren. Ein Baum steht zentriert in seiner Mitte, seine Wurzeln sind fest verankert und mit Mutter Erde verbunden. Die Natur bietet uns Schutz, Gesundheit und Nahrung. Viele Früchte wachsen in der freien Natur und sind für den Menschen gemacht. Sie sind gesund und frisch gepflückt sind sie voller Vitamine.

In der Natur ist alles mit allem verbunden. In der Natur ist alles EINS. Jeder Stein, jedes Insekt, jedes Blatt, jede Frucht, jeder Samen - einfach alles ist verbunden. Es gibt energetische Bänder und Vernetzungen, die wir mit dem freien Auge nicht sehen können, aber sie sind da. Zusammen und miteinander bilden sie die perfekte Einheit und das perfekte Miteinander. In der Natur gibt es keine Zufälle, es IST einfach alles in göttlicher Ordnung. Ehre Mutter Natur, ehre den Boden auf dem du stehst, denn er nährt dich mit allem was du für dein Leben brauchst. Der Mensch sollte mehr im Einklang mit der Natur leben, denn letztendlich sind wir dafür geboren. Geboren um in Frieden und Harmonie, frei zu leben. 

AUTORIN: DIANA MICHAELS (LIEBE SPRICHT), IN COOPERATION MIT LEBENSBRINGER - THE SPIRIT OF LIFE!

Dienstleistungen