Liebe und Schmerz - Warum verursacht Liebe in Partnerschaften Leid?

posted by: Diana
Zugriffe: 1036

Leider verwechseln viele Menschen die Liebe mit Schmerz. Das Wort Liebe an sich wird einfach viel zu oft falsch verwendet. Es ist oft so dass wir in Partnerschaften kommen, die von uns viel abverlangen. Der Partner spiegelt einem oft unbewusst die eigenen Schatten und Verletzungen.

Das ist auch der Grund wieso Beziehungen nach der wunderschönen Anfangsphase sehr schmerzvoll und anstrengend werden können. Der Liebe jedoch können wir verdanken dass diese Schatten hochkommen und endlich transformiert werden dürfen und wollen.

 

Nur weil diese Liebe so stark ist und genau dieser eine Mensch aus Liebe zu uns, sich ausgesucht hat uns gewisse Themen aufzuzeigen, sind wir in der Lage alte Themen loszulassen und zu heilen. Der Schmerz der dabei hochkommt hat nichts mit Liebe zu tun, es ist nicht Liebe. Es sind alte Energien, die im System sind, alte Glaubensmuster, die erlöst werden und in Heilung gebracht werden wollen. Die Liebe kommt in dein Leben, erhellt deinen Körper, Geist und Seele und zeigt dir die Stellen auf, welche noch blockiert sind. Das geht nur mit Liebe.

Ein Schatten kann keinem Schatten sagen dass er ein Schatten ist, er würde sich selbst nicht erkennen. Das Licht jedoch bringt den Schatten zum Vorschein. Mit jedem erlösten Schatten, lassen wir mehr Liebe und Licht in unser Herz strahlen.

Liebe ist befreiend, heilend und sehr hochschwingend. Sie erfüllt dich mit Freude und einer inneren Gelassenheit und Zufriedenheit. Wenn du die Liebe im Herzen spürst, dann spürst du in Wahrheit die tiefe Verbundenheit zu deiner Seele und deinem wahren SEIN. Liebe ist ein Fluss, der wenn er begonnen hat zu fließen, nur noch mehr wundervolles in dein Leben zieht. Liebe die Liebe und sie wird dich befreien. Jeden einzelnen Schattenanteil wird sie in Heilung bringen. Vertraue auf dich und dein Herz. Vertraue darauf dass dir immer die richtigen Personen vom Universum geschickt werden, damit du genau diese Lernerfahrung machst.

 

AUTORIN: DIANA MICHAELS (LIEBE SPRICHT), IN COOPERATION MIT LEBENSBRINGER - THE SPIRIT OF LIFE!

Dienstleistungen