Was ist Liebe?

posted by: Diana Michaels
Zugriffe: 1400

Ich liebe dich zu sagen, das kann jeder, es jedoch zu fühlen ist wohl doch um einiges schwerer.

Doch was ist Liebe? Wieso sagen wir jemanden dass wir sie/ihn lieben? Wir lieben weil wir Liebe sind. Liebe ist die reinste und stärkste Energie die wir einem Menschen geben können. Es kommt einfach automatisch aus unseren Herzen heraus. Für Liebe gibt es keine Anleitung, niemand lernt Liebe in der Schule. Wir werden mit Liebe geboren, weil wir Liebe sind. Wenn man Kinder betrachtet, kann man dies am besten beobachten. Kinder lieben bedingungslos und das solange bis ihnen dann gewisse Muster, Vorurteile und Verhaltensweisen von Eltern/Schule/Umfeld vorgelebt wird, und diese dann einfach vom Verstand übernommen werden.

In Beziehungen ist es dann oft so, dass uns gewisse Themen am besten durch einen Partner gespiegelt werden können. Wir können im Anderen nur das Erkennen was wir selbst sind. Liebe oder Angst. Wenn ein Partner die Beziehung abrupt verlässt oder sich gar nicht erst einlassen möchte, dann kann es gut sein dass wir selbst noch nicht bereit sind für eine feste Bindung. Alles was uns im Außen wiederfährt, ist eine Spiegelung unseres Inneren. Zurück zur Liebe <3

Liebe IST (d)ein Seinszustand. Liebe zu einem anderen ist eine Verbindung von Herz zu Herz. Du fühlst sie tief in deinem Sein, in deinem Körper, du strahlst wie die Sonne und jeder um dich herum fühlt sich davon magisch angezogen. Es ist wie ein Magnet, der noch mehr Liebe anzieht. Was du ausstrahlst ziehst du noch mehr in dein Leben. Wahre Liebe spürst du in deinem Herzen und sie erlischt nicht. Sie bleibt bestehen, für immer. Unabhängig von den äußeren Umständen zu Mensch, Tier oder einer anderen Angelegenheit. Vielen Menschen verschließen ihre Herzen nachdem eine Beziehung gescheitert ist, weil es angeblich nicht geklappt hat. Die Liebe holt alles aus einem heraus, das Schöne und das nicht so schöne. Jeder Anteil deiner Selbst möchte angeschaut werden und in Heilung gebracht werden und das geht nur mit Liebe. Liebe ist immer da, jedoch bemerken wir sie meist dann, wenn Heilung geschehen ist. Vergiss niemals, nach jedem Regen kommt die Sonne, immer und immer wieder…<3

AUTORIN: DIANA MICHAELS (LIEBE SPRICHT), IN COOPERATION MIT LEBENSBRINGER - THE SPIRIT OF LIFE!

Dienstleistungen